DRUCKEN

NÖDIS (NÖ Dienstgeberservice)


Hannes Holzinger_Quelle NÖGKK  
AL-Stv. Hannes Holzinger
Leiter des Niederösterreichischen Dienstgeberservices ("NÖDIS")


"Gesetze ändern sich oft sehr schnell. Je rascher und umfassender wir die Dienstgeber und Lohnverrechner über wichtige Neuerungen informieren, umso leichter wird es für sämtliche Beteiligten. Für die Unternehmen, weil sie wissen, welche Bestimmungen sie zu beachten haben. Aber auch für uns, weil wir sicher sein können, dass gut informierte Kunden Verständnis für die Aufgaben und Anliegen der Sozialversicherung haben. Durch die Bündelung des Know-hows unserer Experten aus den Organisationseinheiten Versicherungsabteilung (VA) und Beitragseinbringung (BE) sowie durch zahlreiche Kooperationen mit Einrichtungen außerhalb der Sozialversicherung stellen wir sicher, dass unsere Kunden immer 'up to date' sind."